Startseite

Achtung!!!

Unsere Stammtische und Gruppentreffen

finden wieder statt!

 

 

Die DMSG-Beratungsstellen sowie die Geschäftsstelle

des LV-Niedersachsen sind telefonisch und per E-Mail 

für Sie erreichbar! Tel: 0511/703338 oder

Mail:  

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Logo

 

Wir sind eine Gruppe junger MS-Betroffener, die sich einmal im Monat in einer lustigen und geselligen Runde trifft.

 

Bei den Treffen geht es nicht nur um die offensichtlichste Gemeinsamkeit, sondern auch um alle anderen Themen des Alltags,

denn neben der Diagnose haben wir alle ein normales Leben und tauschen uns gerne auch darüber aus.

 

Multiple Sklerose ist eher am Rand ein Thema, aber es verbindet uns, dadurch können wir unsere Erfahrungen mit den anderen teilen und niemand wird mitleidig belächelt.

 

Du bist herzlich willkommen um tolle Menschen kennen zu lernen.