Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Schau doch einfach mal vorbei:

 

SaMSon:

Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat im Tannenhof

Gruppentreffen jeden letzten Dienstag im Monat in der Parität

 

Junge DMSG: 

1. Mittwoch im Monat im Tannenhof

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Logo

 

Wir sind eine Gruppe junger MS-Betroffener, die sich einmal im Monat in einer lustigen und geselligen Runde trifft.

 

Bei den Treffen geht es nicht nur um die offensichtlichste Gemeinsamkeit, sondern auch um alle anderen Themen des Alltags,

denn neben der Diagnose haben wir alle ein normales Leben und tauschen uns gerne auch darüber aus.

 

Multiple Sklerose ist eher am Rand ein Thema, aber es verbindet uns, dadurch können wir unsere Erfahrungen mit den anderen teilen und niemand wird mitleidig belächelt.

 

Du bist herzlich willkommen um tolle Menschen kennen zu lernen.